Call for Papers

ESE Kongress: Die Moderatoren

Thomas Batt

Dipl.-Ing. (FH) Thomas Batt ist gebürtiger Freiburger. Nach seiner Ausbildung als Radio- und Fernsehtechniker studierte er Nachrichtentechnik in Offenburg. Seit 1994 arbeitet er kontinuierlich in verschiedenen Branchen u. Rollen im Bereich Embedded- u. Real-Time Systementwicklung. 1999 wechselt T. Batt zur MicroConsult GmbH. Dort verantwortet er heute als zertifizierter Trainer u. Coach die Themenbereiche Systems-/Software Engineering für Embedded-/Realtime-Systeme sowie Entwicklungsmanagement.


Vorträge von Thomas Batt auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
04.12.18 09:45-10:25 Qualitätsanforderungen an Embedded-Software
03.12.18 13:30-17:00 Callback-Strukturen implementiert in C
07.12.18 09:00 - 15:30 Systemmodelle mit SysML erstellen