Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Prof. Dr. Jens Liebehenschel

Prof. Dr. Jens Liebehenschel verfügt über langjährige Erfahrung in der Methoden- und Produktentwicklung variantenreicher Software-Systeme. Er arbeitet seit 2002 an verschiedenen Produkten im Automotive-Bereich in unterschiedlichen Rollen, zum Beispiel als System- und Software-Architekt. Seit 2015 ist er an der Frankfurt University of Applied Sciences Professor für Mobile Systems Engineering. Schon zuvor hat er sein Wissen in Form von Seminaren und Lehrveranstaltungen an Hochschulen weitergegeben.

Vorträge von Prof. Dr. Jens Liebehenschel auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
05.12.18 08:50-09:35 Ist Architektur-Entwicklung überhaupt noch zeitgemäß?