Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Prof. Dr. Stefan Wagner

Ich habe seit 7 Jahren den Lehrstuhl für Software Engineering an der Universität Stuttgart. Ich habe Informatik in Augsburg und Edinburgh studiert und an der TU München promoviert. Meine Forschungsgebiete umfassen Requirements Engineering, Software-Qualität, Safety & Security Engineering und agile Software-Entwicklung. Ich bin Co-Organisator verschiedener Konferenzen, wie dem European STAMP Workshop und XP 2018.

Stefan Wagner bei LinkedIn
Stefan Wagner bei Twitter
Blog von Stefan Wagner

Vorträge von Prof. Dr. Stefan Wagner auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
06.12.18 10:35-11:15 Funktionale Sicherheit in Agilen Software-Projekten