Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Peter Gliwa

Seit der Gründung 2003 steht Peter Gliwa als geschäftsführender Gesellschafter an der Spitze von GLIWA. Über viele Jahre entwickelte er die Timingsuite T1 und beriet Kunden in Timingfragen und bei Themen rund um Echtzeitbetriebssysteme. Zuvor war er bei ETAS Entwickler und Produktmanager des Echtzeitbetriebssystems ERCOSEK. Zwischen 2001 und 2006 war er darüber hinaus als Dozent für das Fach „Mikrocomputertechnik” tätig. Peter Gliwa hat Elektrotechnik an der Berufsakademie Stuttgart studiert.

Peter Gliwa bei XING

Vorträge von Peter Gliwa auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
05.12.18 10:35-11:15 Praktische Tipps und Tricks für die Laufzeitoptimierung