Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Bernd Busam

Als Trainer und Berater bei oose liegt mein Schwerpunkt im Systems Engineering mit modellbasierten Methoden und Sprachen wie SysML, UML und BPMN. In den Positionen Systems Engineer, Projektleiter und Team Manager habe ich in vielen Aerospace- und Automotive-Projekten praktische Erfahrungen gesammelt. Dabei war ich vornehmlich in den Feldern Requirements Engineering, Systementwicklung und -test, Konfigurations- und Änderungsmanagement aber auch in der Prozess- und Organisationsentwicklung tätig.


Bernd Busam bei XING
Bernd Busam bei LinkedIn

Vorträge von Bernd Busam auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
04.12.18 14:45-15:25 MBSE erfolgreich einführen