Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Andreas Fertig

Andreas Fertig studierte Informatik in Karlsruhe. Bereits seit seinem Studium befasst er sich mit eingebetteten Systemen und den damit einher gehenden Anforderungen und Besonderheiten. Seit 2010 ist er für die Philips Medizin Systeme als Softwareentwickler mit dem Schwerpunkt eingebettete Systeme tätig. Er verfügt über fundierte Kenntnisse von C++. Freiberuflich arbeitet er als Dozent und Trainer. Zudem entwickelt er Mac OS X Anwendungen und ist der Autor von cppinsights.io.


Andreas Fertig bei Twitter
Blog von Andreas Fertig

Vorträge von Andreas Fertig auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
04.12.18 10:35-11:15 C++: Typsicher durch Templates