Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Philipp Jungklass

M.Sc. Philipp Jungklass studierte an der Hochschule Stralsund Informatik und arbeitet seit vielen Jahren als Entwicklungsingenieur im automobilen Sektor. Seine berufliche Tätigkeit begann mit der Treiberprogrammierung für Kommunikationssysteme im Fahrzeug. Aktuell beschäftigt er sich mit Multicore-Mikrocontrollern in sicherheitskritischen Anwendungen und ist für die ausbildungsrelevante Betreuung zuständig. Zudem berichtet er regelmäßig über sein Arbeitsfeld bei Symposien im embedded Bereich.


Vorträge von Philipp Jungklass auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
06.12.18 16:45-17:25 Intercore-Kommunikation für Multicore-Mikrocontroller