Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Jens Braunes

Jens Braunes ist Product Marketing Manager bei der PLS Programmierbare Logik & Systeme GmbH. Er studierte Informatik an der TU Dresden und arbeitete dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter. 2005 wechselte er zum Softwareteam von PLS und ist dort maßgeblich an der Entwicklung der Universal Debug Engine beteiligt. Er erweiterte 2016 sein Tätigkeitsfeld auf das Produktmanagement und technische Marketing. Jens Braunes ist regelmäßig als Autor von Fachartikeln und als Referent auf Kongressen tätig.


Jens Braunes bei XING
Jens Braunes bei LinkedIn

Vorträge von Jens Braunes auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
06.12.18 15:35-16:15 Streng gekapselt zu mehr Sicherheit