Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Rainer Grimm

Rainer Grimm ist seit vielen Jahren als Schulungsleiter tätig. Auf seinem Blog Modernes C++ beschäftigt er sich intensiv mit seiner Leidenschaft C++. Seine Bücher "C++11 für Programmierer", "C++" und "C++-Standardbibliothek" für die kurz und gut Reihe sind beim Verlag O'Reilly erschienen. Seine bei Leanpub veröffentlichten englischsprachigen Werke "The C++ Standard Library" und "Concurrency with Modern C++" sind in mehrere Sprachen übersetzt worden.


Rainer Grimm bei XING
Rainer Grimm bei LinkedIn
Rainer Grimm bei Facebook
Rainer Grimm bei Google+
Rainer Grimm bei Twitter
Blog von Rainer Grimm

Vorträge von Rainer Grimm auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
07.12.18 09:00 - 15:30 Was Sie über Templates wissen müssen
04.12.18 17:35-18:15 Migration auf Python 3
04.12.18 08:50-09:35 C++ Core Guidelines für sichereren Code